Beiträge vom März, 2011

Bufo bufo

Dienstag, 15. März 2011 22:13

Ja, liebe Freunde der Fasnacht und der Schwarzwurst, die Fasnet ist rum, darum heißt es jetzt nicht mehr Narri Narro. Es heißt jetzt Bufo bufo, denn die Laichzeit ist angebrochen. Und da treffen wir nun mal häufig die Gemeine Erdkröte (Bufo bufo) an. Und es heißt ja auch, dass man den Hund zum Jagen tragen […]

Thema: Kleinsäuger und Ziefer | Kommentare (1) | Autor:

Affengeil

Donnerstag, 3. März 2011 0:06

Affengeil: der Aoselige Daoschtig, 3. Februar 2011, ist angebrochen! (anderswo: der schmotzige, bromige, glompige Donnerstag) Der Hechinger Aff‘ bewirbt sich hiermit um die Ehrenmitgliedschaft im Schwarzwurst-Orden und wünscht allen Närrinnen und Narren eine Glückselige Fasnet!

Thema: Archiv, Kleinsäuger und Ziefer | Kommentare (0) | Autor:

Türchen 6: Katz‘ und Maus

Dienstag, 1. März 2011 18:39

Hand aufs Herz, liebe Schwarzwurst-Ritterinnen, wer von Euch hat schon mal in einer Ausgabe von „Alley Cat“ geblättert? Wer nicht, kann sich in dem folgenden wunderbaren Zeitungsartikel schon mal über das neue Glanzlicht am Zeitschriftenmarkt vorinformieren: Tja, wir halten uns wie immer – auch bei dem streunenden Katzenvieh – an das Schwäbische Wörterbuch. Katze 3g. […]

Thema: Schwäbische Erotica | Kommentare (0) | Autor: