Beiträge vom Januar, 2012

Wohin treibt das Narrenschiff?

Montag, 23. Januar 2012 21:58

Wohin treibt das Narrenschiff? – Radio Eriwan und die Fasnacht Wir Frühgeborenen können uns ja dunkel an die Zeit erinnern, als die jetzigen neuen Bundesländer sich noch hinter einem eisernen Vorhang versteckten. Da gab es die schönen „Radio Eriwan“-Witze. Radio Eriwan war der fiktive Sender aus der sowjetrussischen Republik Armenien, von dem die drängenden Fragen […]

Thema: Archiv | Kommentare (2) | Autor:

Der Graue Mausmaki – Kleinsäuger 2012

Sonntag, 22. Januar 2012 0:43

Narri Narro, liebe Freunde der Schwarzwurst und der Fasnet, eigentlich braucht man uns Narren ja gar nicht mehr. Schließlich gibt es genügend Politiker, die sich zum Narren machen, unter anderem ja Tankstellenbesitzer Christian W. Aber: andererseits gibt es immer noch genügend geile Kleinsäuger, um die wir uns kümmern müssen. Z.B. den Grauen Mausmaki (siehe oben), […]

Thema: Kleinsäuger und Ziefer | Kommentare (0) | Autor: